Donnerstag, 30. Mai 2013

Nivea In-Dusch Bodymilk


Kennt ihr die schon? Und wenn ja, wie findet ihr sie?
Ich durfte die Nivea In-Dusch Bodymilk im Rahmen der Nivea Botschafter-Aktion testen. Und ich muss sagen: ich kann sie nur weiterempfehlen! Vor allem,  wenn es schnell gehen muss.
Die Nivea In-Dusch Bodymilk wird noch unter der Dusche angewendet - und wieder abgeduscht. Es bleibt kein öliger Film auf der Haut und man kann sich sofort anziehen. 
Anfangs hatte ich das Gefühl, die Lotion wird gar nicht richtig von der Haut aufgenommen. Doch der angenehme Duft hält noch lange an und auch die Haut ist nach der Anwendung spürbar weich. Probiert's aus! :)

1 Kommentar:

  1. Gute Tipp, werde ich mir auch gleich mal holen :-)

    LG Steffi

    http://whatmakessteffihappy.blogspot.de

    AntwortenLöschen